Huub Stevens | Karriereende

Ärzte geben grünes Licht

24.04.2016 - 19:04 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nachdem Huub Stevens Mitte Februar aufgrund von Herzrhythmusstörungen als Cheftrainer der TSG Hoffenheim zurückgetreten ist, gibt es nun gute Nachrichten bezügliches des Gesundheitszustands des 62-Jährigen.


"Die Ärzte haben mir gesagt, dass meine Situation so stabil ist, dass ich wieder einen Klub trainieren dürfte", gab er im Gespräch mit "Voetbal International" an. Ob er allerdings noch einmal auf der Trainerbank Platz nehmen wird, stellt er selbst infrage.

"Herzrhythmusstörungen habe ich nicht mehr, ich musste mich auch keiner Operation unterziehen. Aber es wurde herausgefunden, dass sie in Stresssituationen schnell zurückkehren könnten. Darauf will natürlich niemand warten"

Quelle: vi.nl