Iago | FC Augsburg

Iago-Einsatz gegen Hoffenheim bleibt gefährdet

05.04.2024 - 13:51 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Einsatzfähigkeit von Iago fürs anstehende Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim (Sonntag, 15:30 Uhr) bleibt auch Stand Freitag gefährdet. Der Augsburger Linksverteidiger hatte sich beim Aufwärmen vor der vergangenen Begegnung mit Köln eine Fußverletzung zugezogen und ist seitdem nicht ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.


„Iago hat irgendwas unter dem Fuß. Was das genau ist, weiß ich nicht. Es geht ihm besser, aber er macht viel drin. Wir müssen abwarten bis Sonntag“, so die Aussage von Trainer Jess Thorup auf der Pressekonferenz.

Nach Einschätzung von LigaInsider ist ein Startelfeinsatz von Iago unwahrscheinlich, weshalb der etatmäßige Innenverteidiger Felix Uduokhai links spielen könnte. Mads Pedersen muss eventuell schon auf der rechten Abwehrseite aushelfen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,65 Note
4,18 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
28
22
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
47% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!