Ibrahim Hajtic | 2. Bundesliga

Hajtic muss den Verein verlassen

16.05.2018 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach John Verhoek, den es zum MSV Duisburg zieht, hat der 1. FC Heidenheim heute mit Ibrahim Hajtic und Dominik Widemann die Abgänge Nummer zwei und drei bekannt gegeben. Die auslaufenden Verträge der beiden werden nicht mehr weiter verlängert, wie die Baden-Württemberger mitteilen.


"Beide erhoffen sich künftig bei anderen Vereinen mehr Einsatzzeiten als bislang, diesen Wunsch können wir absolut nachvollziehen. Deshalb bedanken wir uns bei Ibrahim Hajtic und Dominik Widemann für die vergangenen Jahre beim FCH und wünschen ihnen sportlich wie persönlich für die Zukunft nur das Beste", wird Holger Sanwald, Vorstandsvorsitzender des FCH, auf der Vereinsseite zitiert.

Beide spielten in dieser Saison unter Cheftrainer Frank Schmidt nur eine untergeordnete Rolle. Verteidiger Hajtic stand lediglich dreimal im Zweitligakader der Süddeutschen. Dabei konnte er einen Einsatz verbuchen. Widemann brachte es auf zwei Kurzeinsätze. Er war fünfmal im Liga-Aufgebot vorzufinden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE