Ibrahim Hajtic | 2. Bundesliga

Spielte In­nenver­teidi­ger im Testspiel

10.10.2016 - 16:51 Uhr Gemeldet von: bengt123

Nachdem nach wie vor nicht abzusehen ist, ob Mathias Wittek für die Begegung mit Greuther Fürth bereits wieder zur Verfügung steht, stellt sich die Frage nach dem Partner von Aushilfs-Verteidiger Norman Theuerkauf.


Hier durfte sich im Testspiel gegen den FC Vaduz U19-Spieler Ibrahim Hajtic bewerben. Der 18-Jährige spielte beim 2:0 durch. Trainer Frank Schmidt war mit der Leistung seiner Mannschaft einverstanden und lobte hinterher: "Defensiv sind wir, in ungewohnter Formation, ebenfalls gut gestanden. Von daher können wir mit diesem Test zufrieden sein."

Gegen Braunschweig spielten, nachdem Timo Beermann und Kevin Kraus verletzt ausgeschieden waren, Theuerkauf und Sebastian Griesbeck im Zentrum. Martin Rasner übernahm im Mittelfeld.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE