Ibrahim Maza | 1. Bundesliga

Maza könnte Halbzeit zum Saisonende bekommen

25.05.2023 - 17:28 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Jetzt wo der Abstieg ohnehin schon feststeht, könnte bei Hertha BSC noch der eine oder andere junge Spieler ein paar Minuten in der Bundesliga erhalten. Einer der Kandidaten ist Ibrahim Maza, der sich die 90 Minuten mit Stevan Jovetić teilen könnte.


„Wenn es die Möglichkeit gibt, werden wir Spieler einwechseln und ihnen Spielzeit schenken“, erklärte Cheftrainer Pál Dárdai auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr). Maza ist einer dieser Akteure. Der 17-Jährige stand in den vergangenen Wochen schon fünfmal im Kader von Hertha BSC und kam gegen Bayern München sogar zu einem Kurzeinsatz (Einwechslung in der 65. Minute).

In Wolfsburg winkt dem offensiven Mittelfeldspieler nun sogar eine ganze Halbzeit. Er könnte Jovetić nach 45 Minuten ablösen. „Stevan kann sich eine Halbzeit teilen mit Maza, das ist gut für beide Spieler“, so Dárdai.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!