Ibrahima Konaté | 1. Bundesliga

Konaté angeschlagen raus

02.10.2019 - 21:33 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Beim heutigen Champions-League-Spiel zwischen RB Leipzig und Olympique Lyon musste Ibrahima Konaté das Feld nach 22 Minuten bereits wieder verlassen. Für ihn kam Nordi Mukiele in die Partie.


Der Franzose stolperte beim Versuch, einen zu weit vorgelegten Ball von Memphis Depay zu klären, und verletzte sich dabei am Oberschenkel.

Update: Stechender Schmerz am Hüftbeuger

Julian Nagelsmann konnte im Anschluss an die Partie zunächst keine Entwarnung geben. "Nicht so gut", beantwortete der RB-Trainer die Frage nach dem Befinden seines Spielers, "der hat auf jeden Fall einen MRT-Termin".

Die Beschwerden sind am Ansatz des Hüftbeugers zu verorten. "Ein stechender Schmerz [...], was schon eher auf eine muskuläre Geschichte hinweist, die jetzt nicht so glücklich wäre", so Nagelsmann.

Mehr könne er bislang auch noch nicht sagen; es bleibe abzuwarten, was die Untersuchung bringt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!