Ibrahima Konaté | 1. Bundesliga

Nur in­divi­duel­les Training möglich

08.11.2017 - 15:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei RB Leipzig mussten heute diverse Akteure kürzertreten. Auf eine individuelle Trainingseinheit beschränkte sich unter anderem Ibrahima Konaté, den eine leichte Muskelverletzung im Oberschenkel plagt.


Auch Verteidigerkollege Dayot Upamecano (leichte Probleme mit dem Knie) ist angeschlagen, wurde im Gegensatz zu seinem Landsmann sogar ganz geschont. Ebenfalls nicht auf dem Platz war Diego Demme (Schlag abbekommen). Er kann derzeit nicht ohne Schmerzen laufen und arbeitete heute deshalb lediglich drinnen.

Auf den Platz zurückgekehrt sind derweil Jean-Kévin Augustin (Muskelfaserverletzung im Oberschenkel) und Stefan Ilsanker (Zehenbruch). Der Erstgenannte legte eine individuelle Einheit ein, während der Österreicher in Laufschuhen einige Runden drehte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
47% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE