Ibrahima Konaté | 1. Bundesliga

Auswechslung war ver­let­zungsbe­dingt

17.12.2020 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Dienstschluss nach einer Stunde: Den 1:0-Siegtreffer von Teamkollege Yussuf Poulsen im Spiel gegen die TSG Hoffenheim erlebte Ibrahima Konaté noch auf dem Platz, unmittelbar danach erfolgte die Herausnahme des Verteidigers von RB Leipzig. Anscheinend war eine Blessur ursächlich für die Auswechslung.


Nach einem Bericht des "kicker" musste Konaté verletzungsbedingt raus. Es wird sogar die Möglichkeit aufgeworfen, dass er länger fehlt. Ohne dazu aber nähere Angaben zu machen oder die Beschwerden genauer zu umreißen.

Leipzigs nächste Begegnung steht am Samstagnachmittag auf dem Plan. Dann gastiert der 1. FC Köln in der Red Bull Arena.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!