Ibrahima Konaté | 1. Bundesliga

Konaté nimmt Übungen mit dem Ball auf

21.01.2021 - 11:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund einer Bänderverletzung im Sprunggelenk setzt Ibrahima Konaté inzwischen seit rund vier Wochen aus. Der Defensivakteur von RB Leipzig konnte nun aber Fortschritte im Genesungsprozess verzeichnen und sich auf dem Trainingsplatz zurückmelden.


Laut einem "kicker"-Bericht stehen für den Franzosen aktuell Übungen mit dem Spielgerät auf dem Programm. Mit einer Rückkehr in den vollständigen Trainingsbetrieb mit der Mannschaft sei demnach in der nächsten Woche zu rechnen.

Inwiefern Konaté dann auch schon eine Option für den 19. Spieltag (30. Januar gegen Bayer Leverkusen) darstellen könnte, bleibt aufgrund seiner längeren Zwangspause natürlich noch abzuwarten.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!