Ibrahima Konaté | 1. Bundesliga

Konaté trainiert teilweise mit dem Team

21.09.2020 - 17:33 Uhr Gemeldet von: Urbn | Autor: Robin Meise

Bei Ibrahima Konaté ist langsam aber sicher wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Der von mehreren Hüftverletzungen geplagte Innenverteidiger von RB Leipzig konnte am Montag, wie zuletzt bereits angekündigt wurde, wieder erste Schritte im Mannschaftstraining unternehmen.


So standen für den Franzosen Aktivierungsübungen und auch schon Spielformen mit dosierter Belastung als neutraler Spieler auf dem einstündigen Übungsplan. Im Anschluss daran absolvierte der 21-Jährige noch ein Programm im Kraftraum, um weiter an seinem Comeback zu arbeiten.

Laut den Angaben der "Mitteldeutschen Zeitung" könnte Konaté im Laufe des Oktobers wieder einsatzfähig sein und dementsprechend eine Alternative für Leipzig darstellen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!