Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Traoré macht aktuell eine Erkältung zu schaffen

31.12.2020 - 12:49 Uhr Gemeldet von: Jürgen Kohler | Autor: Fabian Kirschbaum

Zum Jahresauftakt steht für die Borussia aus Mönchengladbach das Gastspiel bei Aufsteiger Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr) an. Ob die Gladbacher am 14. Spieltag auf die Dienste von Ibrahima Traoré zurückgreifen können, ist derzeit aber noch offen. Der Grund? Der Offensivakteur ist körperlich angeschlagen.


"Ibo ist heute mit einer Erkältung gekommen, er hat nicht trainiert. Da müssen wir sehen, wie sich das morgen, übermorgen dann entwickelt", so Fohlen-Chefcoach Marco Rose zur aktuellen Lage beim 32-Jährigen.

Vor Weihnachten kam Traoré noch viermal in Folge für die Elf vom Niederrhein zum Einsatz (dreimal in der Bundesliga und einmal im DFB-Pokal). Am 11. Spieltag, beim 1:1-Remis gegen Hertha BSC, stand er dabei sogar in der Startelf.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!