Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Leichte Ad­duktorenprob­le­me bei Traoré

06.11.2020 - 17:08 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Borussia Mönchengladbach konnte am Dienstag einen überragenden Sieg in der Champions League feiern. Mit 6:0 schossen die Fohlen den ukrainischen Meister Schachtar Donezk ab. Doch nach dem Spiel hat Trainer Marco Rose zwei Blessuren in seinem Team zu beklagen:


Patrick Herrmann und Ibrahima Traoré sind leicht angeschlagen. In beiden Fällen zeigte sich der Übungsleiter jedoch optimistisch bezüglich der Einsatzfähigkeit für das Bundesligaspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Sonntag (18:00 Uhr).

Im Fall von Traoré sei die Problematik am Ende des Champions-League-Spiels aufgetreten, bei dem der Offensivspieler in der 82. Minute eingewechselt wurde: "Ibo hat sich bei seinem Kurzeinsatz ein bisschen was an den Adduktoren eingefangen. Aber auch da gab es gestern schon wieder Entwarnung", erklärte Rose.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!