Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Droht Traoré erneut länger auszufallen?

05.08.2018 - 15:54 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Ibrahima Traoré im gestrigen Testkick gegen den FC Southampton (3:0) bereits in der Anfangsphase mit einer Oberschenkelblessur den Platz verlassen musste, droht dem Flügelflitzer nun möglicherweise eine Zwangspause.


"Die Verletzung ist schade für ihn und die Mannschaft. Ibo wird wahrscheinlich wieder eine Pause einlegen müssen. Ich hoffe aber, dass die Ausfallzeit nicht zu lange ist", wird Cheftrainer Dieter Hecking auf der Vereinsseite zitiert.

Genauere Untersuchungen sollen am Montag Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Bereits in der vergangenen Spielzeit hatte der 30-Jährige immer wieder Probleme mit seinem Oberschenkel, wodurch er große Teile der Saison verpasste.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!