Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Kein genauer Zeitplan bei Traoré

02.02.2018 - 10:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Kurz vor Weihnachten ließ Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking durchblicken, dass es mit der Rückkehr von Ibrahima Traoré, den ein Muskelbündelriss im Oberschenkel seit Anfang November ausbremst, noch ein bisschen länger dauern könnte. Rund sechs Wochen später ist weiterhin Geduld gefragt. Es geht zwar aufwärts, einen anvisierten Zeitpunkt für sein Comeback gibt es aber noch immer nicht.


Im Rahmen von "Fohlenpodcast – Der Talk" äußert sich der Flügelspieler zu seinem aktuellen Fitnesszustand. "Viel, viel besser", urteilt er, anfangs habe sich die Verletzung als etwas kompliziert erwiesen, "deswegen hat es viel länger gedauert als gedacht". Momentan befindet er sich im Lauftraining, "und ich hoffe, dass ich im Laufe des Monats wieder mit Ball trainieren kann".

Anschließend soll es dann natürlich Richtung Team gehen: "Wenn es mit dem Ball gut aussieht, dann ist Mannschaftstraining angedacht." Was den Zeitrahmen anbelangt, sei eine "ganz genaue Prognose" jedoch nicht möglich.

Quelle: soundcloud.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE