Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Traoré trainiert wieder komplett mit

10.04.2019 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Profis von Borussia Mönchengladbach sind am Mittwoch in die Vorbereitung auf das anstehende Bundesligaspiel gegen Hannover 96 (Samstag, 15:30 Uhr) gestartet. Mit an Bord: Flügelflitzer Ibrahim Traoré. Wie aus dem Trainingsbericht der Fohlen hervorgeht, hat der Guineer die heutige Einheit komplett absolviert.


Seine letzte vollumfängliche Trainingsteilnahme liegt rund zwei Monate zurück. Im Februar unterzog sich Traoré einem operativen Eingriff im Leistenbereich, bei dem ein schmerzauslösendes Ganglion (gutartige Geschwulst) entfernt wurde.

Noch nicht zurück beim Team ist demgegenüber Michael Lang. Der Rechtsverteidiger, der am vergangenen Wochenende mit muskulären Problemen im Bereich der Hüfte passen musste, befindet sich zumindest im individuellen Training.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!