Idir Ouali | 2. Bundesliga

Die Karten werden neu gemischt

29.06.2015 - 11:15 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

In der vergangenen Saison kam Idir Ouali für die Paderborner zu gerademal sechs Ligaeinsätzen, da er sich gegen die Konkurrenz - in erster Linie Süleyman Koc und Moritz Stoppelkamp - nicht durchsetzen konnte.

Unter dem neuen Trainer Markus Gellhaus könnte sich dies nun ändern, denn am nötigen Einsatz hat es bei Ouali selten gemangelt. Möglicherweise kann er seinen neuen Übungsleiter eher überzeugen, als Ex-Coach André Breitenreiter.

Hinzukommt, dass mit dem schon angesprochenen Konkurrenten Koc noch ein weiterer Abgange von der Pader im Raum stehen. Bei Stoppelkamp, dem ein Interesse von Werder Bremen nachgesagt wurde, scheint es laut "kicker" auf einen Verbleib beim Bundesligaabsteiger hinauszulaufen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE