Idrissa Touré | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zu Juventus

03.08.2018 - 10:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Statt nach Venlo, wo er zuletzt ein Probetraining absolvierte, geht es für Idrissa Touré nun nach Turin: Der seit Mai mit einem Profivertrag (Laufzeit bis 2021) ausgestattete Spieler des SV Werder Bremen wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu Juventus. Die Alte Dame besitzt anschließend die Möglichkeit, per Kaufoption eine feste Verpflichtung herbeizuführen.


"Idrissa soll regelmäßig bei der Profimannschaft mittrainieren und bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen", erläutert Frank Baumann, Geschäftsführer des Weser-Klubs, "es ist für ihn eine sehr gute Möglichkeit, sich auf sehr hohem Niveau weiterzuentwickeln."

Der 20-jährige Mittelfeldspieler hatte sich den Grün-Weißen im Sommer 2017 angeschlossen und in der abgelaufenen Saison 35 Drittligaeinsätze (2 Tore) für die U23-Mannschaft bestritten.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!