Idrissa Touré | 1. Bundesliga

Bremens Touré auf dem Zettel von Aue?

24.05.2019 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Hinsichtlich der zurzeit verliehenen Spieler des SV Werder Bremen ist nicht angedacht, dass sie zur kommenden Saison ihre Zelte wieder an der Weser aufschlagen. Sie sollen entweder verkauft oder erneut ausgeliehen werden. Letztere Variante ist für Idrissa Touré vorgesehen, wie Geschäftsführer Frank Baumann auf Nachfrage der "Bild" bestätigt.


Nach Informationen der Zeitung ist der FC Erzgebirge Aue ein Interessent. Auf dem Zettel des Zweitligisten stehe der 21-jährige Mittelfeldspieler, der bereits letzten Sommer im Visier der Sachsen gewesen sein soll, ganz oben.

Juventus, wo Touré mit 36 Pflichtspielen zum Stammpersonal dieser Saison – allerdings in der Turiner U23 – gehört, wolle die vertraglich eingeräumte Kaufoption nicht ziehen, heißt es weiter. Vor gut einer Woche hatte Manager Baumann noch zu Protokoll gegeben, dass sich der Serie-A-Klub diesbezüglich "noch nicht klar positioniert" hat.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!