Idrissa Touré | 1. Bundesliga

Vorzeitige Rückkehr nach Bremen

10.07.2018 - 14:40 Uhr Gemeldet von: NevenX

Rund eineinhalb Monate nach der Unterzeichnung seines Profivertrags bei Werder Bremen machte sich Idrissa Touré vergangene Woche auf, um ein Probetraining beim VVV-Venlo zu absolvieren.


Zuvor hatte Geschäftsführer Frank Baumann bereits betont, dass eine Ausleihe für den Leistungsträger der Bremer U23 durchaus ein Thema sei – entweder in die 2. Bundesliga oder eine 1. Liga im Ausland. Venlo bezeichnete er dabei als eine "gute Möglichkeit" für den 20-Jährigen.

Doch zu einem Engagement beim niederländischen Klub wird es erst einmal nicht kommen. Nach Angaben von "De Limburger" vermeldete Venlo bereits gestern das vorzeitige Ende des eigentlich auf zehn Tage ausgelegten Probetrainings – Touré habe während seines Gastspiels keinen guten Eindruck hinterlassen.

Quelle: limburger.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!