Idrissa Touré | 1. Bundesliga

Zehntägiges Probet­rai­ning in Venlo

04.07.2018 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der SV Werder Bremen könnte nach Lennart Thy, der ab morgen wieder an der Weser (bei der U23) trainiert, zeitnah den nächsten Spieler bei VVV-Venlo unterbringen. Der Bundesligist informierte heute darüber, dass Idrissa Touré die Sommervorbereitung bei den Grün-Weißen unterbricht, um in den nächsten zehn Tagen ein Probetraining beim niederländischen Erstligisten zu absolvieren.


"Für Idrissa ist es in seiner aktuellen Entwicklungsphase wichtig, viel Spielpraxis auf einem hohen Niveau zu sammeln. Venlo könnte dafür eine gute Möglichkeit sein. Er wird sich jetzt dort alles ansehen, Verein und Spieler werden sich kennenlernen und dann schauen wir, wie es weitergeht", erläutert Geschäftsführer Frank Baumann.

Touré hatte sich Bremen im Sommer 2017 angeschlossen und war für seine Darbietungen bei der U23 (35 Drittligaspiele in der abgelaufenen Saison) Mitte Mai mit einem Profivertrag belohnt worden.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE