Ignacio Camacho | 1. Bundesliga

Camacho vor Rückkehr in den Trai­ningsbet­rieb des VfL Wolfsburg

27.03.2020 - 20:31 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ignacio Camacho befindet sich nach einem längeren Rehaprogramm, welches er in seiner spanischen Heimat absolvierte, wieder zurück in Deutschland. Der Mittelfeldakteur des VfL Wolfsburg musste wegen anhaltender Probleme im Sprunggelenk für über acht Monate pausieren.


Aufgrund der Corona-Pandemie befindet sich der 29-Jährige seit seiner Rückkehr aus Spanien aktuell jedoch in einer zweiwöchigen freiwilligen Quarantäne. "Er macht ausschließlich individuelles Training bei sich zu Hause", erklärte Cheftrainer Oliver Glasner die Situation.

In rund einer Woche soll der defensive Mittelfeldspieler dann versuchen, den nächsten Schritt zu machen und an den Übungen mit den Kleingruppen im Rahmen des Trainings der Wölfe teilnehmen.

Ob Camacho in der aktuellen Saison noch einmal eine Option für die Niedersachsen darstellen kann, ist hingegen fraglich. "Ursprünglich haben wir ihn in dieser Saison nicht mehr eingeplant und gehofft, dass er zur neuen Vorbereitung wieder einsteigen kann", so der Übungsleiter.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!