Ignacio Camacho | 1. Bundesliga

Camacho wurde am Sprunggelenk operiert

19.10.2018 - 14:48 Uhr Gemeldet von: KachungaMenice | Autor: Max Hendriks

Den VfL Wolfsburg traf der Ausfall von Ignacio Camacho vor knapp zwei Wochen hart, hatte sich der Spanier doch in den ersten Saisonspielen als Schlüsselspieler im Mittelfeld präsentiert.


Die Niedersachsen sprachen bei der verletzungsbedingten Pause lediglich von einer ernsthaften Muskelverletzung, die Zeit in Anspruch nehme, und gaben keine konkrete Ausfalldauer an.

Der Klub vermeldete nun, dass der 28-Jährige die Zwangspause gleichzeitig zur Behandlung einer weiteren Blessur ausnutze. Camacho habe sich in der Schweiz einer Operation am linken Sprunggelenk unterzogen, das bereits häufiger Beschwerden machte.

Erneut machte der Werksklub jedoch keinerlei Prognosen, wann mit einer Genesung des defensiven Mittelfeldspielers zu rechnen sei.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
47% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!