Ignacio Camacho | 1. Bundesliga

Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

06.03.2018 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei zwei seit Monaten abgemeldeten Wölfe-Akteuren gibt es endlich einen erkennbaren Fortschritt zu verzeichnen: Sowohl Ignacio Camacho als auch Jakub Blaszczykowski nahmen heute am Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg teil.


Führungsspieler Camacho, der vollumfänglich mitmachte, darf damit auf das Ende einer über viermonatigen Leidenszeit wegen einer Sprunggelenksverletzung – die im November operativ behandelt wurde – hoffen.

Zuvor war der im Sommer aus Málaga gekommene Spanier fester Bestandteil der Wolfsburger Stammelf, stand in allen Pflichtspielen von Beginn an auf dem Platz. Obendrein agierte er als Vertreter von Kapitän Mario Gómez, den es bekanntlich inzwischen zum VfB Stuttgart verschlagen hat.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!