Ignacio Camacho | 1. Bundesliga

Europa-League-Ka­der ohne Camacho

04.09.2019 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Was die Wiedererlangung der Fitness anbelangt, will sich der VfL Wolfsburg bei Ignacio Camacho offenbar nicht darauf verlassen, dass das in nächster Zeit passiert. Jedenfalls plant der Bundesligist in der Europa League zunächst ohne den Langzeitpatienten und hat ihn nicht in den Kader für die Gruppenphase des Wettbewerbs berufen.


Camachos aktueller Leidensweg begann im Oktober des Vorjahres mit einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich. Während seiner Ausfallzeit widmete man sich sodann einer schon bestehenden Problematik am linken Sprunggelenk, diese wurde operativ behandelt – augenscheinlich aber nicht behoben.

Im Januar dieses Jahres erfolgte der nächste Eingriff. Vor zwei Monaten kam es zum zwischenzeitlichen Comeback (Testspiel gegen Rostock), später jedoch auch zu einem erneuten Rückschlag. Das Sprunggelenk bereitet dem Spanier bis heute Probleme.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.09.19

    Ist Camacho ne sinnvolle spekulation, wenn man das Geld eh übrig hat?

    • 05.09.19

      Dann kannst das Geld direkt an deine Mitspieler verschenken, zwei OP´s und er hat noch immer dieselben Probleme, ich gehe nicht davon aus, dass er so schnell wieder zurück kommt. Vermutlich sollte man für den Spieler hoffen, das er überhaupt noch mal zurückkommen kann.

  • 04.09.19

    Schlager also doch noch dabei... ? Macht Hoffnung