Ignacio Camacho | 1. Bundesliga

Rückkehr lässt sich nicht abschätzen

30.01.2019 - 19:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bei Wolfsburgs Mittelfeldspieler Ignacio Camacho ist eine Rückkehr ins Training auch rund eineinhalb Wochen nach seinem erneuten operativen Eingriff am Sprunggelenk weiterhin nicht absehbar. "Es ist schwer, eine Prognose abzugeben", ließ VfL-Chefcoach Bruno Labbadia laut dem "kicker" verlauten.


Prof. Dr. Valderrabano, der den Spanier am betroffenen Gelenk operierte, hat ein vorzeitiges Karriereende von Camacho aber ausgeschlossen. Demnach könne der 28-Jährige "auf jeden Fall" wieder Fußballspielen. "Der Eingriff ist wie geplant und ohne Komplikationen verlaufen", erklärte der Arzt.

Ob Camacho in dieser Saison noch mal eingreifen kann, ist jedoch komplett offen. Abschreiben wollte Labbadia ein Comeback nicht: "Er ist ein Spieler, der erstaunlich wenig Anlaufzeit braucht. Ich habe immer eine Hoffnung."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!