Ignacio Camacho | 1. Bundesliga

Camacho soll zur Saison 2020/21 voll einsteigen

07.05.2020 - 17:54 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Greift Ignacio Camacho zur neuen Spielzeit noch mal an? Der Mittelfeldakteur vom VfL Wolfsburg hatte zuletzt mit langwierigen Problemen am Sprunggelenk zu kämpfen und setzte insgesamt über anderthalb Jahre verletzungsbedingt aus. Doch ein Karriereende ist aufgrund der anhaltenden Problematik offenbar kein Thema mehr für den 30-Jährigen.


Denn auch, wenn er in dieser Saison eher nicht mehr zum Einsatz kommen kann, stehen die Zeichen für einen Neustart bei den Wölfen gut: "Ignacio macht einen sehr aufgeräumten und positiven Eindruck. Er strahlt Freude aus", lässt Geschäftsführer Jörg Schmadtke wissen.

Nach inzwischen zwei operativen Eingriffen an seinem Sprunggelenk könnte der Spanier nun zu einer ernsthaften Alternative für die kommende Spielzeit heranwachsen. Der Plan sieht vor, dass er zu Vorbereitungsbeginn voll einsteigt. "Es gibt keinen Grund, ihn unter Druck zu setzen und Dinge zu beschleunigen", zeigen sich die Wolfsburger geduldig.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!