Ignacio Camacho | 1. Bundesliga

Wölfe reisten ohne Camacho nach Bremen

05.10.2018 - 11:04 Uhr Gemeldet von: okocha90 | Autor: Kristian Dordevic

Am Donnerstagnachmittag machte sich der VfL Wolfsburg auf nach Bremen, wo man es heute Abend mit dem Team von Werder zu tun bekommt. Nicht zur Reisegruppe gehörte nach einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeine" Ignacio Camacho – für den angeschlagenen Mittelfeldakteur kommt das Spiel offenbar zu früh.


Gestern Mittag hegte Wölfe-Coach Bruno Labbadia noch die Hoffnung, dass es klappen könnte. Bei Camacho waren während des Trainings am Mittwoch Beschwerden im Bereich der Adduktoren aufgetreten.

Labbadia muss somit auf seine ersten beiden Optionen auf dem Posten des alleinigen Sechsers verzichten. Gut möglich daher, dass er an der Weser wieder auf ein System mit einer Doppelbesetzung im defensiven Mittelfeld setzt.

Ungewissheit herrscht außerdem hinsichtlich der Linksverteidigerposition. Der angeschlagene Jérôme Roussillon saß zwar mit ihm Bus, vorsorglich waren allerdings 19 Spieler an Bord für den Fall, dass es bei ihm nicht reichen sollte. Als Ersatz kommen Gian-Luca Itter, Marcel Tisserand oder Felix Uduokhai in Betracht. Vergangene Saison half außerdem William links hinten aus, er hat sich mittlerweile jedoch als rechter Außenverteidiger bewährt und etabliert.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!