Ignacio Camacho | 1. Bundesliga

Zurück auf dem Trai­ningsplatz

16.08.2018 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Michi

Zuletzt suchte man Ignacio Camacho im Training des VfL Wolfsburg vergeblich. Dem Mittelfeldakteur machten Beschwerden an der Achillessehne zu schaffen, weshalb er fürs Erste kürzertrat. In dieser Woche arbeitete er noch nicht mit der Mannschaft.


Immerhin kehrte der Spanier am Mittwoch erfreulicherweise wieder auf den Trainingsplatz des VfL zurück und drehte einige Laufrunden. Für die Pokalpartie am Samstag in Elversberg dürfte Camacho allerdings noch kein Thema sein.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.08.18

    Wenn camacho fit ist dann wird Camacho auch spielen.
    Sowohl Guilavogui als auch Camacho waren in England im Gespräch.
    Beide sind nicht gegangen und das bestimmt nicht um sich in Wolfsburg auf die Bank zu setzen.

    • 17.08.18

      Leute ihr könnt über Camacho diskutieren wie ihr wollt, der Typ wird 100% Stammspieler. Jeder der die Spiele letztes Jahr mit und ohne Camacho verfolgt hat weiß das.

  • 16.08.18

    Camacho scheint hier ja eine echt große Fanbase zu haben. Bei Kickbase fällt sein Marktwert gerade rapide ab und ich muss mich entscheiden, ob ich das Risiko eingehe und ihn trotzdem im Team behalte - wir haben ziemlich spät den Saisonübergang gemacht und deshalb alle ziemliche Rumpfkader, einen großen finanziellen Verlust kann ich mir also nicht leisten (sollte sich dann herausstellen, dass er doch kein Stammspieler ist). Warum geht ihr davon aus, dass er definitiv Stamm spielen wird?

    • 16.08.18

      Hatte die gleiche Ausgangslage und dann doch verkauft. Ist einfach zu unsicher und bei Kontostand -80 Mio. erst recht;-)

    • Vaan
      1 Frage 2 Follower
      Vaan
      17.08.18

      Ich würde ihn halten, er sinkt deshalb im Marktwert weil er im kickbase als verletzt markiert ist und ein Teil ihn deshalb verscherbelt...
      Ich hab ihn selber letzte Saison nicht beachtet, seine Punkte und seine Lobeshymnen hier sprechen aber für sich, also ich gehe schon auch davon aus, dass er spielt.

  • 16.08.18

    Für mich sind Arnold Camacho und Guilavogui alle 3 absolute Stammspieler.

  • 16.08.18

    Was passiert denn jetzt mit ihm nachdem bekannt ist das Guilavogui neuer Kapitän ist? Spielt er trotzdem? Wechselt er noch?

  • 16.08.18

    Da werden sich die ganzen Camacho-Fans hier auf der Seite aber freuen