Igor Berezovskyi | 1. Bundesliga

Darmstadt verpflichtet Berezovskyi

19.08.2016 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Kristian Dordevic

Der SV Darmstadt 98 hat sein Torhütergespann für die neue Saison komplett: Die Lilien haben den aktuell vereinslosen Igor Berezovskyi (zuletzt Lierse SK) für die Spielzeit 2016/17 unter Vertrag genommen. Wie einige seiner neuen Kollegen – etwa die Neuzugänge Victor Obinna oder Antonio-Mirko Colak – absolvierte auch der Ukrainer zuvor ein knapp einwöchiges Probetraining beim Bundesligisten.


"Ich habe mich hier vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt und bin von den Mitspielern, dem Trainerteam und allen Verantwortlichen super aufgenommen worden. Jetzt versuche ich, so schnell wie möglich Deutsch zu lernen, ich verstehe aber auch schon einiges", freut sich Berezovskyi über seine Verpflichtung.

Quelle: sv98.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!