Ihlas Bebou | TSG Hoffenheim

Doll stellt Comeback in Aussicht

29.04.2019 - 10:42 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nicht zuletzt durch den Sieg der Stuttgarter gegen Mönchengladbach noch am gleichen Abend könnte der Heimsieg von Hannover 96 am Samstag gegen den 1. FSV Mainz 05 schon zu spät gekommen sein, um den Strohhalm Relegation noch zu erreichen.


Immerhin konnten die Hannoveraner bei dem knappen Erfolg das langersehnte Comeback von Ex-Kapitän Edgar Prib nach seinen zwei Kreuzbandrissen feiern. Eine weitere Rückkehr, womöglich dann kurz vor einem endgültigen Abschied, könnte dann am kommenden Wochenende bei Ilhas Bebou anstehen.

Nachdem der zuvor lange verletzte Togolese schon am letzten Dienstag eine Rückkehr für die aktuelle Woche in Aussicht gestellt hatte, deutete dies nun auch Cheftrainer Thomas Doll an: "Jetzt kommt vielleicht noch Bebou dazu", so der Coach nach der Partie gegen die Rheinhessen in puncto Personal.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,44 Note
3,84 Note
3,74 Note
4,04 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
28
19
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.04.19

    Wäre wichtig

    • 29.04.19

      Wofür genau?

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      29.04.19

      Um vllt doch die Relegation zu schaffen? Wozu denn sonst? Mit Ihm können vllt noch mehr Punkte erreicht werden. Wenn dann der VfB Punkte lässt, kann´s nochmal spannend werden

    • 29.04.19

      Naja, ist der Relegationsplatz ist so eine Sache. Man bräuchte 6 Punkte mehr als Stuttgart aus drei Spielen und muss noch gegen die Bayern ran.

      Wenn man vorsichtig annimmt, dass H96 nicht gegen die Bayern gewinnt, müssten die Roten unbedingt gegen Freibung und Düsseldorf gewinnen und der VfB müsste gleichzeitig alle drei ausstehenden Partien verlieren.

      Im Fußball ist vieles möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist dennoch sehr sehr gering. Daher bin ich eher bei Zinedinho.

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      29.04.19

      Stimmt, ich habe auch nur die Frage beantwortet ;-)
      Dass das ne Monsteraufgabe wird (weil die blöden VfBler tatsächlich gegen die schwachen Fohlen gewonnen haben) steht ausser Frage. Im Grunde stehen wohl dieses Mal alle 3 zu Recht da unten drin (inkl. dem Glubb, der mir gestern echt gut gegen die Roten gefallen hat!).

    • 29.04.19

      Naja. Schaut man auf das Restprogramm von Hannover (Bayern, Freiburg, Düsseldorf) und Stuttgart (Hertha, Wolfsburg, Schalke) und den Rückstand von 6Pkt, dann muss man schon ganz ganz viel Fantasie aufbringen, um Hannover in der Relegation zu sehen.
      Bayern wird extrem angefressen sein nach der miserablen Leistung gestern in Nürnberg, da wird am Samstag der Baum brennen und Hannover ganz böse unter die Räder kommen.
      Stuttgart tritt mit Euphorie bei derzeit ganz schwachen Herthanern an, bei denen es auch um gar nichts mehr geht. Ich denke nach dem nächsten Spieltag wird der Abstieg für Hannover schon feststehen und selbst wenn Stuttgart verlieren sollte, glaube ich einfach nicht, dass Hannover danach die beiden ausstehenden Spiele gewinnen und Stuttgart parallel beide Spiele verlieren sollte.

      Edit: linch war schneller.

    • 29.04.19

      Mir war schon klar, dass das darauf abzielt - meine Frage war auch eher rhetorischer Natur. Es glaubt doch hoffentlich niemand ernsthaft mehr daran, dass diese Gurkentruppe mit diesem Katastrophentrainer in der Liga bleibt (Bebou hin oder her)?

    • 30.04.19

      Thema zwar erledigt, möchte aber nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass Hannover zusätzlich 2 Punkte mehr als der FCN sammeln müsste. Nur vor Stuttgart zu landen würde ja nicht reichen