Ihlas Bebou | TSG Hoffenheim

Entwarnung bei Bebou

06.09.2017 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Hannovers Neuzugang Ihlas Bebou hat sich während seines Aufenthalts bei der togolesischen Nationalmannschaft keine schwerwiegende Verletzung zugezogen.


Die nach seiner vorzeitigen Rückreise zu den 96ern vorgenommene Untersuchung brachte ans Licht, dass es sich bei der im Training erlittenen Sprunggelenksblessur lediglich um eine Prellung handelt. Das teilte der Bundesligaaufsteiger gestern mit.

Am Dienstagnachmittag konnte der 23-jährige Stürmer schon wieder eine Laufeinheit beziehungsweise ein individuelles Training absolvieren. Für den heutigen Mittwoch ist sein Einstieg ins Mannschaftstraining der Roten geplant.

Ohne den Vorfall wäre Bebou ohnehin erst heute nach Hannover zurückgekehrt. Angesichts der Sprunggelenksprellung ist sein Einsatz im bevorstehenden Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg aber zunächst wohl ungewiss.

Quelle: hannover96.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,44 Note
3,84 Note
3,74 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
28
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!