Ihlas Bebou | TSG Hoffenheim

Integration ins Mannschafts­trai­ning

23.04.2019 - 20:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wochenlang arbeitet Ihlas Bebou schon an seinem Comeback. Am Dienstag ist nun der nächste Schritt erfolgt. Wie Hannover 96 mitgeteilt hat, trainierte der 25-Jährige integrativ und teilweise mit der Mannschaft. Während am Ende der Einheit das Trainingsspiel lief, übte Bebou dann mit den Reha- und Athletiktrainern individuell.


"Ich freue mich, wieder einen Schritt weiter zu sein", erklärte der Offensivmann heute. "Das ist ein schönes Geschenk zum Geburtstag, für das ich in den letzten Wochen aber auch hart gearbeitet habe. Jetzt müssen wir schauen, wie der Körper reagiert, um dann hoffentlich bald die Belastung weiter steigern zu können."

Bebou setzt seit über drei Monaten aufgrund einer Muskelbauchverletzung im Oberschenkel aus, laut der "Bild" ist zudem eine Sehne angerissen gewesen, wodurch die Zeit der Genesung in die Länge gezogen wurde.

Update: "Nächste Woche wieder richtig"

Nach einem Bericht der "Hannoversche Allgemeine" absolvierte Bebou schon nahezu die komplette Einheit. Schon bald will er wieder uneingeschränkt Gas geben: "Ich hoffe, nächste Woche wieder richtig."

Quelle: hannover96.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,44 Note
3,84 Note
3,74 Note
4,04 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
28
19
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!