Ihlas Bebou | TSG Hoffenheim

"Müssen noch ein bisschen aufpassen"

02.05.2019 - 17:16 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wie zuvor von Spieler und Coach angekündigt, konnte Ilhas Bebou am Dienstag wieder voll ins Mannschaftstraining von Hannover 96 einsteigen. Im Vorfeld der Auswärtspartie beim FC Bayern München am Samstag ließ Thomas Doll aber noch offen, ob Bebou zum Aufgebot gehören wird, und teilte mit, dass sein Spieler heute vorsichtshalber nicht im Training war.


"Den haben wir noch mal rausgenommen", so der Cheftrainer, "da müssen wir noch ein bisschen aufpassen." Hinter dem schnellen Offensivmann liegt eine fast viermonatige Verletzungspause, der eine eineinhalbmonatige Zwangsauszeit (jeweils betroffen der Oberschenkel) vorausgegangen war.

Der Coach vertagte die Entscheidung auf morgen, wenn das Abschlusstraining ansteht: "Also, dass wir da auch wirklich kein Risiko eingehen. Da müssen wir noch mal mit dem Doc sprechen, Physios und natürlich auch mit Ihlas selbst, wie das aussieht. Wenn grünes Licht kommt, nehmen wir ihn natürlich gerne mit."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,44 Note
3,84 Note
3,74 Note
4,04 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
28
19
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE