Ihlas Bebou | TSG Hoffenheim

Steht Wechsel nach Hannover bevor?

29.08.2017 - 22:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Erst vor zwei Tagen kam das Gerücht auf, Hannover 96 habe Interesse an Offensivmann Ihlas Bebou von Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Nun – zwei Tage vor dem Ablauf des Transferfensters – scheint sich der Wechsel des 23-Jährigen abzuzeichnen.


Nach Informationen der "Rheinischen Post" gibt es, nachdem sich Spieler und Verein bereits einig waren, nun auch auf Vereinsseite ein Übereinkommen. Demnach stehe nur noch der obligatorische Medizincheck sowie die Vertragsunterschrift aus.

Als Ablösesumme hatten die Flingeraner eine Summe von fünf Millionen Euro aufgerufen. Nach "Bild"-Informationen" wollte man sich zudem eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf sichern.

Bebou hatte in Düsseldorf in den zurückliegenden Monaten mehrfach eine Verlängerung seines 2018 auslaufenden Vertrages abgelehnt, um im besten Falle schon in dieser Saison in die deutsche Beletage wechseln zu können.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,44 Note
3,84 Note
3,74 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
28
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.08.17

    Ich finde, Hannover ist offensiv schon gut und vor allem breit genug aufgestellt. Bebou ist ein guter Mann, wie ich finde, aber eine direkte Leihe zurück nach Ddorf würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen!

    • 30.08.17

      Breit und gut aufgestellt ?
      Du hast offenbar noch keinen Blick in unseren Kader riskiert ...

    • 30.08.17

      Füllkrug, Harnik, Karaman, Jonathas (und Benschop) zentral.
      Klaus, Harnik, Maier (Füllkrug, Korb) und bei Genesung, Sarenren und Bech auf den Flügeln... Ich finde nur, dass ein Bebou ohne jegliche Bundesligaerfahrung nicht direkt eine Verstärkung gegenüber dem bisherigen Personal wäre

    • 30.08.17

      Bazee & Bech sind dauerverletzte ... seit mehreren Jahren. Damit kann man nun mal leider nicht planen.

      Und was die Qualität von Klaus und Füllkrug angeht hat man in den ersten 2 Spielen ja bereits eine Kostprobe bekommen.
      Die beiden müssen sich noch ungemein steigern, da schadet Konkurrenz sicher nicht.
      Maier ist leider kein ernstzunehmender Konkurrent (bisher) . Seine 2. Liga Leistungen waren mehr als dürftig.
      Benshop ist ebenfalls nicht Bundesligatauglich und dauerverletzt.