Ihlas Bebou | TSG Hoffenheim

Bebou wird nach Coronavirus zeitnah zurücker­war­tet

08.08.2021 - 17:03 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei der TSG Hoffenheim steht Ihlas Bebou vor der Rückkehr ins Training. Der Stürmer wurde Ende der letzten Woche positiv auf das Coronavirus getestet, soll demnächst aber wieder dabei sein können. Dies gab Sebastian Hoeneß, seines Zeichens Trainer im Kraichgau, auf einer Pressekonferenz am Sonntag zu Protokoll.


„Er hat am Anfang leichte Symptome gehabt, jetzt ist er seit zwei, drei Tagen völlig symptomfrei und hat daraufhin auch das leichte Training wieder begonnen“, so der Coach, der zumindest eine ungefähre Zeitangabe parat hatte: „Ich müsste jetzt lügen, ich glaube, am 12. August circa ist er aus der Quarantäne befreit. Dann wird es noch einen Test brauchen und dann erhoffe ich ihn natürlich wieder hier bei uns im Kreise der Mannschaft.“

Für das Pokalspiel gegen Viktoria Köln ist Bebou am Montagabend (18:30 Uhr) somit natürlich kein Thema. Auch hinsichtlich des 1. Spieltags (kommenden Samstag gegen Augsburg) dürfte es durch den späten Einstieg wohl ziemlich knapp werden, was einen Kaderplatz betrifft.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,44 Note
3,84 Note
3,74 Note
4,04 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
28
19
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!