Ihlas Bebou | TSG Hoffenheim

Norwich kassierte Absage von Bebou

05.07.2021 - 14:07 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Bundesligisten stellen sich gerade für die neue Saison auf. Das betrifft natürlich sowohl die jeweiligen Kader als auch die Vorbereitung. Die ging bei der TSG Hoffenheim am zurückliegenden Sonntag los. Was den Kader der Kraichgauer anbelangt, drehen sich die Bemühungen eher um eine Verkleinerung des Kontingents, wie TSG-Chefcoach Sebastian Hoeneß am Rande des Trainingsauftakts wissen ließ.


Weiter fest eingeplant dürfte indes Stürmer Ihlas Bebou sein. Er selbst denkt offenbar auch nicht an einen Abschied. Das geht aus einem kicker-Bericht hervor. Demnach habe sich Premier-League-Aufsteiger Norwich City beim 27-Jährigen erkundigt, der in der abgelaufenen Spielzeit neun Tore und acht Vorlagen in 32 Ligaspielen für die TSG markieren konnte.

Vom Fachmagazin heißt es dazu genau genommen, dass die Canaries bei Bebou vorgefühlt hätten. Das Ergebnis: Vom Nationalspieler Togos kassierte der englische Klub eine Absage. Sein Arbeitspapier bei den Hoffenheimern ist noch bis zum 30. Juni 2023 datiert. Die Frage ist allerdings, ob Bebou auch größere Klubs abblitzen lässt oder ob dies nur für ein Kaliber wie Norwich galt.

Quelle: kicker | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,44 Note
3,84 Note
3,74 Note
4,04 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
28
19
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!