Ihlas Bebou | TSG Hoffenheim

Wolfsburg mit Interesse an Bebou?

20.03.2019 - 20:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der akut abstiegsbedrohte Bundesligist Hannover 96 wird bei einem möglichen Gang ins Unterhaus dazu gezwungen sein, den einen oder anderen Leistungsträger abzugeben. Einer, der den Verein mithilfe einer Ausstiegsklausel verlassen kann, ist Ihlas Bebou. Die festgeschriebene Geldsumme, die bei einem Kauf aufzubringen wäre, soll sich bei einem Abstieg, anders als zuletzt berichtet, im Bereich von zehn Millionen Euro befinden. Zuvor war von 15 Millionen Euro die Rede gewesen.


Nach Informationen der "Neuen Presse" hat mit dem VfL Wolfsburg bereits ein Verein Interesse am schnellen Flügelflitzer angemeldet. Möglicherweise wird Bebou, der aktuell noch wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel pausiert, rechtzeitig für das Bundesligaspiel gegen die Wölfe am 6. April fit, sodass er gleich bei seinem möglichen neuen Arbeitgeber vorspielen könnte.

Bebou, der in Hannover noch bis 2021 gebunden ist, hat am 11. Spieltag sein letztes Spiel in dieser Saison gemacht. Danach fiel er zunächst mit einer Sehnenverletzung wochenlang aus, ehe er sich darauffolgend eben jene Muskelverletzung zugezogen hat. Sein Comeback wird nun aber in Kürze erwartet.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,44 Note
3,84 Note
3,74 Note
4,04 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
28
19
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.03.19

    Bebu um Gottes Willen bloß weil er der einzigste ist der in Hannover gerade aus laufen kann heißt das noch lange nicht das er dem vfl hilft ! Obwohl wenn sie ihn für die zweite Mannschaft holen dann könnte er ab und zu mal einen kaderplatz bekommen ! Ganz ehrlich in Hannover gibt es keinen Spieler der für irgend eine Mannschaft interessant ist die in der ersten oder 2. Liga spielt ! Der läuft sich doch Knoten in die Beine nur wenn er einen Ball sieht ! Der einzigste der in Hannover vielleicht Bundesliga Format hat ist der Regenwurm im Mittelkreis !

    • 22.03.19

      Bebou würde dem vfl definitiv weiterhelfen er ist meiner Meinung nach einer der wenigen in Hannover mit Bundesliganiveau. Wenn er fit bleibt wäre er ein extrem starker Transfer für uns und würde sie denke mal auch ein Stammplatz erspielen können. Eine flügelzange mit brekalo und bebou wäre eine echte Waffe. Bebou bringt auch extrem viel Tempo und Wille mit und würde unsere Offensive nochmal verstärken. Guter Mann und eine echte Bereicherung wenn dieser Transfer klappen sollte!!

  • 22.03.19

    Ja, genau. Noch einen Außenstürmer. Davon haben die ja auch so wenig. Und dann noch einen dauerhaft Verletzten von einem potentiellen Absteiger. Mal lieber nach Innenverteidigern umschauen.

  • 21.03.19

    Lasst Ihn uns einfach erhalten! Wolfsburg hat uns schon Klaus weggeschnappt. Können die Ihre Scouts nicht mal ins Ausland schicken?

    • 22.03.19

      https://www.google.de/search?biw=1829&bih=938&tbm=isch&sa=1&ei=iwSVXJDWNYaOa4OWkagM&q=nahrungspyramide+&oq=nahrungspyramide+&gs_l=img.3..0i67j0l9.2245.2245..2469...0.0..0.61.61.1......0....1..gws-wiz-img.vlVsQAYvifw#imgrc=2-XtPjz-NGs_TM:&spf=1553269940621

  • 21.03.19

    Dachte er veruscht sich jetzt als E-Sportler, was man so auf YouTube-Fifa sieht :D

  • 21.03.19

    Wenn der VfL schon nach Spielern für die neue Saison sucht, müsste doch auch der Trainer schon feststehen, oder?

  • 21.03.19

    Deutlich 96 bester Kicker. Wäre natürlich ein Verlust. Ist es ja in dieser Saison auch.

  • 20.03.19

    Wenn er verletzungsfrei bleibt, sicher eine Bereicherung. Starker Junge!