Iker Bravo | Bayer 04 Leverkusen

Trai­ningsabbruch bei Sturmtalent Bravo

29.11.2021 - 11:35 Uhr Gemeldet von: Mino Raiola | Autor: Fabian Kirschbaum

Der Trainingsstart in dieser Woche hat für Iker Bravo eine böse Überraschung parat gehabt. Wie die Bild berichtet, musste das Sturmtalent von Bayer Leverkusen die Teamübungen am Montag abbrechen. Der 16-Jährige wurde in Folge eines Zweikampfs mit Nadien Amiri mit dem Golfcart in die Katakomben gebracht.


Nach Angaben des Boulevardblatts war offenbar ein Schlag auf das Sprunggelenk der Grund für den vorzeitigen Abschied in die Kabine. Eingehendere Untersuchungen dürften jetzt der nächste Schritt sein.

Update: Wie die Bild im weiteren Verlauf ergänzt, bekam Bravo einen Schlag auf sein linkes Sprunggelenk ab. Cheftrainer Gerardo Seoane glaubt demnach „nicht an eine schlimmere Verletzung.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!