Iker Bravo | 1. Bundesliga

Bravo feiert Debüt für Leverkusen

27.10.2021 - 20:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Aufgrund der prekären Personalsituation im Angriff von Bayer 04 Leverkusen steht Nachwuchsstürmer Iker Bravo am Mittwoch erstmals im Aufgebot der Profis.


Fürs DFB-Pokalspiel gegen den Karlsruher SC fallen mit Patrik Schick (Bänderriss im Sprunggelenk), Lucas Alario (muskuläre Probleme) und Emrehan Gedikli (Sprunggelenkverletzung) gleich drei Stürmer aus. Beginnen im Angriffszentrum darf gegen den KSC der eigentliche Flügelspieler Paulinho.

Sollte Leverkusen im Verlauf der Partie in Rückstand geraten, könnte also die Stunde des erst 16-jährigen Debütanten Bravo schlagen.

Update: Und so ist es auch gekommen. Beim Stand von 1:2 wurde Bravo in der 77. Spielminute für Paulinho eingewechselt. Er feierte damit sein Debüt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!