Ilaix Moriba | 1. Bundesliga

Moriba wird aus England und Spanien umworben

11.08.2022 - 17:34 Uhr Gemeldet von: Der Schürrle | Autor: Bennet Stark

Ilaix Moriba hat nach derzeitigem Stand wohl keine Zukunft bei RB Leipzig. Der 19-Jährige wird momentan verstärkt mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.


So hat laut Matteo Moretto von Relevo der englische Erstligist Crystal Palace aktuell gute Chancen, sich die Dienste des jungen Mittelfeldspielers zu sichern. Auch der Valencia CF habe sich eine Rückkehr Moribas gewünscht, doch erweise sich ein Kauf als schwierig. Der Spieler war in der Rückrunde der vergangenen Saison an den spanischen Erstligisten ausgeliehen und hinterließ dabei einen guten Eindruck.

Für Moriba, der nach einer Knieprellung wieder mit der Leipziger Mannschaft trainiert, deutet derzeit also vieles auf einen Abschied hin. Cheftrainer Domenico Tedesco hat im zentralen Mittelfeld ohnehin sehr viel Auswahl zur Verfügung.

Quelle: twitter.com | Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!