Ilay Elmkies | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Training für Elmkies

25.02.2020 - 16:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Hoffenheims Eigengewächs Ilay Elmkies kann sich derzeit noch nicht wieder im Mannschaftstraining der Profis empfehlen. Immerhin arbeitet der seit einiger Zeit verletzte Mittelfeldakteur individuell auf dem Platz an seiner Rückkehr. Die könnte demnächst anstehen: Laut "kicker" ist Elmkies auf dem Sprung in das reguläre Training.


Der 19-jährige Israeli rückte zu Jahresbeginn fest in den Profikader der TSG Hoffenheim auf. Zuvor, in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals (2:0 gegen Duisburg), war er erstmalig mit einem Kaderplatz für seine gute Entwicklung belohnt worden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE