Ilay Elmkies | 1. Bundesliga

TSG verleiht Elmkies erneut für ein Jahr

28.06.2021 - 18:09 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ilay Elmkies wird auch die kommende Saison nicht bei der TSG Hoffenheim verbringen. Die Kraichgauer teilten am Montag offiziell mit, dass der 21-jährige Mittelfeldspieler erneut verliehen wurde.


Nachdem Elmkies in vergangenen Saison für den niederländischen Erstligisten ADO Den Haag unterwegs war (10 Pflichtspieleinsätze), geht es für den israelischen Nationalspieler dieses Mal nach Österreich. Genau genommen zum FC Flyeralarm Admira Mödling.

Elmkies bekommt damit die Möglichkeit, ein Jahr Erfahrungen in der österreichischen Bundesliga zu sammeln. Trainiert wird der Erstligist aus dem Nachbarland von Andreas Herzog, ehemaliger Spieler des SV Werder Bremen und des FC Bayern. In Hoffenheim läuft der Anschlussvertrag des Talents noch bis 2023.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE