Ilia Gruev | 1. Bundesliga

Talent Gruev aktuell zum Zuschauen gezwungen

16.03.2021 - 14:37 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim SV Werder Bremen hat sich Mittelfeldtalent Ilia Gruev im Training am Sprunggelenk verletzt. Das teilte Clemens Fritz, Leiter des Lizenzbereichs und der Scoutingabteilung beim Nordklub, am Dienstag mit. Eine genaue Prognose, wie lange der 20-Jährige zum Zuschauen gezwungen ist, gab es noch nicht. Da müsse erst noch die genaue Diagnose abgewartet werden, so Fritz weiter.


Gruev hatte kurz vor Weihnachten, beim Bremer 2:0-Sieg gegen Hannover 96 im Rahmen der zweiten Runde des DFB-Pokals, seinen ersten Pflichtspieleinsatz für die Profis feiern können. Auch am 16. Spieltag der Bundesliga und beim DFB-Pokalachtelfinale gegen Greuther Fürth kam er zu einem Kurzeinsatz.

Seit dem 21. Spieltag hat es der junge Bulgare dann allerdings nicht mehr in den Kader von Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt geschafft. Nun ist er womöglich verletzungsbedingt erst mal außen vor.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,19 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
31
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!