Ilia Gruev | SV Werder Bremen

Gruev fehlt im Trai­ningsbet­rieb von Werder

07.08.2020 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit Mittwoch geht es für die Profis des SV Werder Bremen im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2020/21 wieder auf dem grünen Rasen. Und so stand nun auch am Freitagvormittag eine Trainingseinheit für die Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt auf dem Programm. Dabei allerdings nicht mit dabei: Youngster Ilia Gruev.


Wie die Norddeutschen auf ihrer Homepage zu Protokoll gaben, fehlte der 20-Jährige, der sich im defensiven Mittelfeld beheimatet fühlt, aufgrund einer Sprunggelenksverletzung. Diese hatte sich Gruev bei den Übungen des Teams "tags zuvor zugezogen".

Wie lange der junge Bulgare mit der Blessur zu kämpfen hat und ausfällt, ist nach Angaben der Bremer aber noch nicht abzusehen. Es sei "unklar", wie lange Gruev pausieren müsste.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs

Wie es mit den Grün-Weißen und den anderen Vereinen während der Vorbereitung auf die neue Saison weitergeht, könnt Ihr jederzeit unserem Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs entnehmen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!