Ilir Azemi | 2. Bundesliga

Spiel­berechti­gung bei der U23

03.03.2016 - 19:28 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Stürmer Ilir Azemi kämpft sich nach seinem schweren Autounfall von vor rund 18 Monaten Schritt für Schritt wieder an die Profis heran. Am vergangenen Mittwoch feierte der Kosovare, der noch einen bis 2017 datierten Vertrag besitzt, sein Pflichtspielcomeback für das Kleeblatt. Mit der U23 der Grün-Weißen spielte er gegen die zweite Mannschaft der Münchner Löwen, ein Treffer gelang ihm aber nicht.


"Wir wollen ihn selbstverständlich in den Profi-Bereich integrieren", so Fürths Cheftrainer Stefan Ruthenbeck heute laut den "Nürnberger Nachrichten". Es werde zwar noch einige Zeit dauern, "aber vielleicht sehen wir ihn schon viel, viel früher in der ersten Mannschaft als einige denken".

Quelle: nordbayern.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE