Ishak Belfodil | 1. Bundesliga

Belfodil von Trainer Magath aus dem Kader gestrichen

16.04.2022 - 12:48 Uhr Gemeldet von: Andrew Lloyd Webber | Autor: Bennet Stark

Herthas neuer Coach Felix Magath greift im Abstiegskampf konsequent durch. Laut einem Bericht der Bild hat er Angreifer Ishak Belfodil für das Auswärtsspiel beim FC Augsburg aus dem Kader gestrichen. Und das, obwohl Belfodil den vermeintlich ersten Anwärter auf den Platz des verletzten Stevan Jovetić dargestellt hat.


Die Gründe für den Verzicht auf Belfodil sind demnach fehlender Wille und mangelnde Körpersprache im Kampf ums sportliche Überleben. Dem Vernehmen nach sei die Trainingsleistung mangelhaft gewesen.

Belfodil steht damit das erste Mal in dieser Saison ohne den Hintergrund einer Verletzung oder Erkrankung nicht im Kader. Seinen Platz in der Sturmspitze wird nun voraussichtlich Davie Selke einnehmen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
76% VERKAUFEN!