Ishak Belfodil | 1. Bundesliga

Individuelle Einheit für Belfodil

09.01.2018 - 13:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für den Großteil der Bremer Mannschaft steht heute kein Training auf dem Programm. Betrieb herrschte auf dem Platz dennoch: Das angeschlagene Trio Thomas Delaney (Muskelverletzung in der Wade), Aron Jóhannsson (Knieprobleme) und Ishak Belfodil (Schlag auf den Fuß) absolvierte individuelle Übungen.


Der Letztgenannte bekam vor vier Tagen einen Schlag auf den rechten Fuß. Schon am Mittwoch wird er "mit hoher Wahrscheinlichkeit" – so Coach Florian Kohfeldt – aber ins Mannschaftstraining zurückkehren.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.01.18

    Ja wird viel spielen jetzt wo Bartels fehlt. Wird nur wenige Spiele geben, wo er das ganze SPiel auf der Bank sitzt

  • 09.01.18

    Meint Ihr er könnte in der Rückrunde eine große Rolle spielen?
    Ich fand ihn in den letzten Einsätzen bärenstark. Allerdings hat er da auch die Rolle von Kruse und nicht die von Bartels eingenommen.