Ishak Belfodil | 1. Bundesliga

Kaufoption bis Ende Mai gültig?

01.03.2018 - 10:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Im Sommer machte Werder Bremen in letzter Minute noch die leihweise Verpflichtung von Ishak Belfodil perfekt. Der 26-Jährige stellt seitdem im Kader der Hanseaten die körperlich präsenteste Option fürs Sturmzentrum dar.


Vor allem unter Neu-Coach Florian Kohfeldt ist seine Einsatzhistorie aber eher durchwachsen – nur dreimal durfte der Algerier von Beginn an auflaufen, wurde oft spät eingewechselt. Man sei auch trotz der geringen Anzahl an Startelfeinsätzen "sehr zufrieden" mit der Leihgabe von Standard Lüttich, betont aber Werders Geschäftsführer Frank Baumann laut "Bild".

Das Boulevardblatt berichtet, dass die Bremer bezüglich der ihnen eingeräumten Kaufoption noch bis Ende Mai das Heft in der Hand haben sollen, bis dahin könnte die feste Verpflichtung einseitig herbeigeführt werden.

Zusätzlich zu der kolportierten Leihgebühr in Höhe von einer Million Euro stelle der belgische Klub sieben Millionen Euro für eine feste Verpflichtung in Rechnung.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!