Ishak Belfodil | 1. Bundesliga

Star­telfein­satz in Aussicht

29.08.2019 - 12:37 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg

In den ersten Saisonspielen musste Trainer Alfred Schreuder von der TSG Hoffenheim in der Sturmspitze etwas improvisieren: Mit Andrej Kramaric fiel eine wichtige Stütze für den Offensivbereich aus, beim von einer Kreuzbandverletzung genesenen Ishak Belfodil reichte es noch nicht für die Anfangsformation. Der Algerier scheint nach seinen zwei Kurzeinsätzen in der Liga jetzt aber näher an die Startelf herangerückt zu sein.


Auf der heutigen Pressekonferenz wurde Schreuder auf die Situation im Offensivbereich angesprochen und erklärte in diesem Zusammenhang, dass er Ihlas Bebou in vorderster (zentraler) Front nicht optimal aufgehoben sieht. Er ergänzte: "Mal schauen, wie es diese Woche ist mit unserem Freund vorne. Wenn er sich gut fühlt, dann kann er vielleicht anfangen. Und da spreche ich natürlich über Ishak."

Möglich also, dass Hoffenheims zweitbester Torschütze der letzten Saison (16 Bundesligatore) im Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15:30 Uhr) wieder in der Startformation stehen wird.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!