Ishak Belfodil | 1. Bundesliga

Belfodil trainiert erstmals wieder mit dem Ball

15.06.2020 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Zum ersten Mal seit fast neun Monaten stand Ishak Belfodil am Montag bei der TSG Hoffenheim wieder auf dem Trainingsgelände und absolvierte eine individuelle Einheit mit dem Ball am Fuß. Wann bei ihm wieder an eine normale Teilnahme am Mannschaftstraining der Kraichgauer zu denken ist, ist aber noch unklar.


Seinen letzten Einsatz für die Kraichgauer absolvierte der 28-Jährige Algerier beim 1:1 zwischen den Hoffenheimern und dem VfL Wolfsburg Ende September.

Womöglich kommt Belfodil gar nicht mehr zu einem Einsatz im Trikot der TSG. Sein Saisonaus schien nämlich ebenso beschlossene Sache zu sein wie ein Abschied in der anstehenden Sommerpause. Stand jetzt steht seine sportliche Zukunft aber noch in den Sternen. In Hoffenheim besitzt er einen Vertrag bis zum Sommer 2022.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.06.20

    Soll verstehen wer will. Technisch echt begabt, aber andere Bundesligisten freuen sich darüber.

    • 15.06.20

      Glaube das Verhältnis ist halt nachhaltig geschädigt. Wenn jemand bei mir einen Kreuzbandriss nicht erkennen würde, obwohl es demjenigen Job ist, würde ich mich auch fragen, ob ich demjenigen noch vertrauen kann und ob ich noch für ihn spielen sollte.

      Verwendung hat die TSG bestimmt für ihn, Bebou und Dabbur waren nicht grad überzeugend.

      Vom Können her, sollte er jedem Mittelfeldteam mit Bedarf im Sturm weiterhelfen können. Würde mir wünschen, dass er in der BuLi bleibt.